Miami-Kuschel

Miami (gesp. Mi-a-mi) wurde etwa im September 2009 geboren. Seit dem 01.02.2011 ist sie bei mir.

Miami hat einen aufgeweckten Charakter und ist das lebhaftere Schwein.  Wenn ich am Käfig vorbeigehe ist sie immer diejenige, die schon auf der Zwischenetage auf das Futter wartet und lauthals nach Futter quiekt :D.

gestorben am 05.02.2013

Mailin-Stupsi

Mailin-Stupsi (kommt aus dem japanischen und heißt soviel wie "schöne Orchidee" oder "die Honigsüsse") wurde etwa im September 2009 geboren. Seit dem 01.02.2011 ist sie bei mir.

Mailin ist die schüchterne von den zwei. Jedoch konnte sie sich mittlerweile überwinden auch leichtes Vertrauen zu mir zu fassen. Dies äußert sich dadurch, dass sie eifrig am Gitter knabbert, wenn ich am Käfig vorbeigehe. Wenn ich dann auf ihr "Flehen" eingehe schnuppert sie mit dem Schnäuzchen in meine Richtung, sodass ich sehe, dass sie Gurke will.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!