NEWS

 

17.02.13

Vergangenen Dienstag ist Miami leider völlig überraschend verstorben. Sie liegt nun bei Schneeball und Kringel begraben.

Mailin habe ich vorgestern der Kassler Kaninchen und Meerschweinchen Nothilfe übergeben, wo sie nun ein neues Zuhause finden wird.

Ich werde wohl ab und an hier noch reinschreiben, was Mailin so macht, denn ich werde mit der Nothilfe in Kontakt bleiben um zu hören, wie es ihr so geht.

 

26.10.12

Mailin geht es wider besser (: . Seit Mittwochabend / Donnerstagmorgen frisst sie wider und SabSimplex bekommt sie vorerst von mir nur nochmal heute Abend und morgen beim Saubermachen.

 

24.10.12

Mailin ist krank - Sie hat Blähungen. Wir waren heute schon beim TA und nun wird sie gepäppelt und bekommt Medis. - Ein erster Erfolg ist auch schon zu verzeichnen, denn sie hat bei der letzten Päppelrunde schon ein wenig auf einer Gurke rumgenagt (:

 

02.10.12

Heute kommt nun endlich eines der Bilder vom Geburtstag auf die Homepage.

Das Festmahl - zu sehen auf der Startseite - bestand aus Fenchel, Eisbergsalat, Karotte mit Grün, ein paar Weintrauben, ein klein wenig Blumenkohl und vermutlich Gurke.

Den beiden hat es zumindest geschmeckt.

Des Weiteren ist noch zu erwähnen, dass sich beide bester Gesundheit erfreuen.

Mailin und Miami wünschen euch einen guten Start in den Herbst!

 

01.09.12

Mailin und Miami werden 3!

(Bilder, ausführlicher Bericht werden noch folgen)

 

22.01.12

Miami und Mailin geht es gut. Sie würden die ganze Zeit am Liebsten fressen und schauen deshalb immer, wenn jemand vorbei geht.

P.S.: Mailin und Miami wünschen noch nachträglich "Alles Gute" zu den bereits vergangenen Festtagen.

 

15.11.11

Seit gestern gibt´s was Neues: Rucola. So ein bisschen ist doch immer lecker.

 

25.09.11

Miami und Mailin geht es gut. Heute haben sie etwas Brokkoli bekommen.

 

09.09.2011

Miami und Mailin hatten am 1. Geburtstag, bekamen am 3. ihr Geburtstagsgeschenk, in Form von Leckerlies, und am selbigen Tag bekamen die beiden von Mailins-Patentante Gurke aus dem Garten.

Und was machen 2 jährige Meerschweinchen? Wie verrückt am Käfig knabbern um Fressen oder Leckerlies abzustauben! :)

Mailin wird so langsam auch zutraulicher. Sie nimmt das Futter aus der Hand an, bettelt danach, pfipst und quieckt danach, um am Ende mit der Beute wieder in Sicherheit zu verschwinden.

 

18.07.2011

Mjam, lecker! Die Meeris erfreuen sich grad an Wassermelone :)

 

02.07.2011

In der Woche Urlaub hat sich mein Vater gut um die zwei gekümmert!

Währenddessen ist auch riesiges Päckchen für die Miami und Mailin angekommen: eine Weidenbrücke, ein Grashaus und neue Leckerlies.

 

24.06.2011

Fahre für eine Woche in Urlaub. Währenddessen kümmert sich mein Vater um die Beiden.

 

02.06.2011

Miami´s Patentante kommt heute und bleibt bis Sonntag!

 

14.05.2011

Miami und Mailin geht es hervorragend. Beide sind verfressen wie eh und je und wollen dieser Tätigkeit am liebsten rund um die Uhr nachgehen :).

 

25.04.2011

Mein Vater hat Mailin und Miami ein neues Häuschen gebaut. Zur Einweihung gabs Löwenzahn.

 

09.04.2011

Heute gab´s zum zweiten Mal Löwenzahn für Mailin & Miami!

 

03.04.2011

Bilder hochgeladen


30.03.2011

Homepage errichtet

 

22.03.2011

Letzter TA-Besuch wegen Miamis Auge :D. Die TA sagte nur noch 5 Tage das Gel auftragen und dann ist das Auge verheilt.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!